Osterhasen buchen

Os­ter­ha­sen Leipzig buchen

Osterhasen buchen LeipzigEin Jahr lang haben die Os­ter­ha­sen Leipzig buchen sich selber versteckt, doch jetzt haben wir sie, im Sinne des Os­ter­ge­dan­kens, wieder auf­ge­weckt. Ihre Os­ter­körb­chen stehen nun in Vielzahl wieder bereit. Hallo Kinder und Er­wach­se­ne endlich ist es wieder Osterzeit. Was sollen die Os­ter­ha­sen Leipzig packen ins Körbchen hinein, natürlich viele bunte Ostereier, so klein und so fein.

Doch das ist dem Os­ter­ha­sen Leipzig bei weitem noch nicht genug, hinein muss auch ein gut ge­schrie­be­nes Mär­chen­buch. So mümmeln die Os­ter­ha­sen Leipzig vor sich hin, schauen überall herum und tunen suchen, zwi­schen­durch das Hasenkind mit Mama noch schnell bäckt einen Kuchen. Der Hasenpapa, genannt Müm­mel­mann, treibt derweil seine Suche weiter voran. Endlich, nachdem er so lange gesucht, er in seinem Schrank findet ein ge­heim­nis­voll ge­schrie­be­nes Mär­chen­buch. Mit einer Fülle von Märchen ist es sehr schön ge­schrie­ben, die er den Kindern und Er­wach­se­nen schenken will, den braven und Lieben.

Ja auch zu Ostern, das ist wohl wahr, die Märchen den Men­schen­kin­dern eine Botschaft bringen, das ist doch ganz klar. Diese gelten nicht nur zur Weih­nachts­zeit, nein, auch zum Osterfest bringen Märchen Kindern viel Wissen und somit große Freud.

Os­ter­mär­chen vom Os­ter­ha­sen Leipzig

Weihnachtsmann Leipzig buchenDen Staub er schnell vom Büchlein pustet, ein kurzer Schneuzer, noch einmal schnell gehustet. Er liest es und stellt ganz schnell fest, Ostern hat ja etwas zu tun mit dem wun­der­vol­len Weih­nachts­fest. Ein jedes Kind ja weiß, das ist ganz gewiss, das das Osterei allein nicht der Sinn des Os­ter­fests ist. Das wissen wir vom Nikolaus und Weih­nachts­mann, das da doch we­sent­lich mehr ist daran. Wir wollen die tieferen Dinge in Ge­mein­sam­keit verbinden, dem Osterfest somit ein neues Band winden. Das eine muss ja das andere nicht zwingend aus­schlie­ßen, die Os­ter­ha­sen Leipzig wollen ja schließ­lich niemanden ver­drie­ßen. Die Os­ter­ha­sen Leipzig möchten viel lieber, so nahmen sie es sich vor, etwas tiefer in die Feste mit euch ein­tau­chen, zu bringen neues Denken hervor. So lauschet nun ganz leise und mit innerer Stimme, auf das wird entdeckt mit ge­fes­tig­tem Sinne, nicht nur heut, die Feste bereiten uns doppelt viel Freud.

Die Ge­schich­te vom Os­ter­ha­sen Leipzig buchen

Weihnachtsmärchen Leipzig AufführungEinst kamen zur Win­ter­zeit aus dem Mor­gen­land, 3 weise Magier "angerannt". Doch ei­gent­lich liefen sie langsam daher, denn ein Stern zeigte ihnen den Weg ganz genau vorher. Wohl aus dem Osten kam dieser Stern, auf­zei­gend das Glück, das dem Menschen lag damals so fern. Sie wollten uns weisen auf das Ge­burts­tags­fest, das dem Christ­kind gewidmet und dann wurde das größte Wel­ten­fest. Doch dann brachte man es in seinem 33 Jahr, einfach um und die Welt gar ver­fins­tert war. Doch nach 3 Tagen, ja das glaubt man gar schwer, kam dieses Christ­kind von neuem daher. Dies geschah nun zur Osterzeit, erneut brachte es den Menschen sehr große Freud. Langsam der Sinn wurde dem Menschen klar, zieht man Osten und Stern zusammen, es den Begriff O-stern gebar. Ja, so hängen die Dinge zusammen in unserer Welt, geht das Wissen verloren, ist der Sinn schnell entstellt. Dieses Fest lehrt den Menschen das Wie­der­auf­er­ste­hen, zu über­win­den die Materie, das Wichtige im Leben zu sehen. Nichts nimmst du mit, wenn du gehst von der Welt. Oh Mensch, was nutzt dir dann hier Gut und Geld. In der Geistigen Welt zählt allein geistiges Wissen, sonst ist dein Schick­sals­fa­den ganz schnell zerrissen.

Zum Ostereier suchen, den Os­ter­ha­sen Leipzig buchen, Eier kannst du später suchen. - Übrig bleibt ein heid­ni­scher Brauch, der nicht mehr die ganze Wahrheit durch­schaut. Und wenn die Menschen weiter dumpf ruhen, bleibt es halt nur ein Fest mit sinn­ent­leer­tem Konsum. Genau das wollen die Os­ter­ha­sen Leipzig mit ihren Märchen vermeiden, indem sie diese Weisheit wieder wei­ter­ver­brei­ten. Finde den Weg aus dieser Ge­dan­ken­ty­ran­nei, streife die Fesseln ab und lasse dabei, deine Seele aufleben, dann wird dir ein neues Leben gegeben. Ergreife deinen ganz per­sön­li­chen Auf­er­ste­hungs­ge­dan­ken, denn (wie wir alle doch wissen) unser Denken es hat keine Schranken. Einst lehrten uns im deutschen Lande, große Dichter und Denker und wanden die Bande, zwischen mensch­li­chem Streben und geistigem Sein und schrieben es in den Os­ter­spa­zier­gang hinein. Vom Eise befreit seien Strom und Bäche, auch die Herzen der Menschen in ihrer Schwäche, damit wirklich jubelt Groß und Klein und richtig feiert das ös­ter­li­che Dasein.

Wintermärchen Leipzig AufführungenMan kann dir Johann Wolfgang von Goethe nur Dank dafür sagen, deine Welt­li­te­ra­tur heilt die Seele an so manchen Tagen. In deinen Schriften bricht die Os­ter­son­ne hervor, lässt dabei ver­stum­men so manch Narren und Tor. Komisch kommen Sie daher, haben keine Ahnung von der gött­li­chen Mär. Darum haben diese Os­ter­ha­sen Leipzig, so ist es hier Brauch, die Mär­chen­bü­cher wieder her­vor­ge­holt, statt sich nur den Bauch, mit bunten Os­ter­ei­ern voll­zu­schla­gen, die dann liegen als Kum­mer­speck nicht nur auf dem Magen und auch des Bauches Umfang lässt sich heftig beklagen. Unsere geistige Osterkost ist ka­lo­ri­en­frei und fein, denn sie ver­mit­telt Wissen vom ewigen Sein. Dies haben für Sie unsere Os­ter­ha­sen Leipzig bestellt und so ziehen sie mit den Märchen hinaus in die Welt.

Zu Ostern nicht mehr lange suchen, Os­ter­ha­sen Leipzig einfach hier buchen. Schnell muss man sein, wie immer im Leben, sonst sieht man nur noch den Stum­mel­schwanz eben. Nach Ostern gehen die Os­ter­ha­sen Leipzig zurück ins Versteck, leisten dem Weih­nachts­mann Beistand, bis dieser wieder ganz keck, aus dem Os­ter­ei­er­körb­chen einen Ge­schen­ke­sack macht, und nun statt uns die Märchen verpackt.

MärchenerzählerausbildungenWir Os­ter­ha­sen hoffen, das sagen wir frei, bei uns finden Sie so manch tief­sin­ni­ges Osterei. Natürlich, auch bei uns müssen Sie suchen, doch unsere Os­ter­mär­chen, gibt es bei Kaffee und Kuchen. Doch kommt bei uns der Kopf mit zur Geltung, deshalb erwarten wir schnell ihre Rück­mel­dung. Dann komm wir gehoppelt, mit erhobenen Näschen, und bringen Ihnen eins, zwei, drei, das Osterei ganz schnell vorbei. Sie finden es dann in ihrem Nest und feiern mit den Os­ter­ha­sen ein fröh­li­ches Osterfest. Os­ter­ha­sen buchen, jetzt können Sie es fröhlich wagen, den Os­ter­ha­sen un­ver­bind­lich an­zu­fra­gen. Dafür gibt es beim Os­ter­ha­sen, ein Märchen Leipzig Kon­takt­for­mu­lar, grün wie Os­ter­ra­sen. Hallo, ist dort der Osterhase? 0341 303 812 80. Ganz liebe Grüße an meinen Hasen.